Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clemens der Lesedrache lädt ein … Kindergartenkinder

24. Juli 2021 @ 10:00 - 10:30

Eingeladen sind hier alle Kinder von 3-6 Jahren. Eine verbindliche Anmeldung erfolgt über die Bücherei, jeweils zwei Wochen im Voraus. Wir treffen uns im Pfarrzentrum St. Clemens, Patronatsstr. 2 (hinter der Bücherei) und lesen die Geschichten als Bilderbuchkino. Bringt euch bitte eure eigenen Sitzkissen mit!

Aufgrund der Corona-Auflagen gelten einige Beschränkungen:

• Kommt bitte nur zu uns wenn ihr keine Krankheitssymptome aufweist!
  • Höchstens 8 Kinder, insgesamt höchstens 16 Plätze (Kinder und Begleitpersonen zählen einzeln!)
  • Jedes Kind benötigt eine Begleitperson, die ebenfalls mit angemeldet werden muss
  • Eine verbindliche Anmeldung in der Bücherei ist nötig (Name, Anschrift, Telefonnummer)
  • Mindestalter: 3 Jahre, maximal 6 Jahre (Kindergartenalter!, für Grundschulkinder bieten wir gesonderte Lesungen an. An den Altersgrenzen wird streng festgehalten.)
  • Feste Sitzplätze mit ausreichend Abstand
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist erst ab Schulalter nötig (kann am Sitzplatz abgenommen werden)
  • Die Toiletten sind nicht nutzbar!
  • Die Lesungen finden unter Vorbehalt der aktuellen Situation statt und können auch kurzfristig ausfallen. Wir informieren euch rechtzeitig.

Datum:
24. Juli 2021